camera Nr. 2Wenn jemand in erster Linie um die Kamera 2, vielleicht kam es eine Schande, nicht um den Trailer zu sehen, wie es in Haulin verwendet werden. Diese Modifikation passt Abstand Kamera, was auch dazu beiträgt, um ein wenig Umgang mit dem gesamten Satz.
http://uploadfiles.eu/6vqszj66jqd7/Cameranr2.rar.html
http://ul.to/mrc444c6
Dies ist der Garagen tor modNormal kann man 10 meter vor dem tor stehen und es geht schon auf, was auch gut ist, aber wenn man drin ist, ist es schwer auszugleichen, das beide tore auf beiden seiten geschlossen sind. Also habe ich diesen mod gebaut. Man faehrt ganz langsam auf das tor zu, es geht auf wenn du ungefaer 1 meter davor stehst, deswegen langsam aufs tor zu fahren, und dann wenn man drin ist, geht es gleich hinter dir zu. Und das tor vor dir funkzioniert dann genauso.Bild: Noch ein winziges stueck naeher und das tor geht auf, keine angst haben
http://uploadfiles.eu/uxvolq69zkz9/garagen-distance.zip.html
http://ul.to/oidozda0
Hallo alle,Standardmäßig ist die Kamera-Ansicht Innenraum ist 1,5 m Rücken ihrer realen Position. Dies bedeutet, dass, wenn Sie denken, Sie haben immer noch Platz zwischen Ihren LKW und etwas, du bist schon schlagen sie (wie ein Auto auf einer roten Ampel oder eine Wand). Um es anders auszudrücken, wie es, wenn Sie hatte 1.5m transparenter Lastwagen vor Ihnen.Check angehängten Bild unten. Im unteren Bild, das Sie sehen, wo die "no parking"-Zeichen wirklich ist, und in dem ersten Bild sehen Sie, wo es von der Kabine aus (falsche Ansicht) sein scheint. Selbst wenn man es sieht auf dem Spiegel (view ist OK), von der Kabine scheint es vor dir und nicht im Rückstand sein.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Was tut es:Dieser Mod stellt die Innenansicht in die richtige Position, so jetzt ist es realistischer fühlen sollte. Getestet habe ich es mit all den Lkw so gut funktionieren sollte.Anleitung:Der Download ist nur ein SCS-Datei, so legen Sie ihn einfach auf den "mod" Ordner, keine Notwendigkeit, etwas zu entpacken.Bitte beachten Sie:Wenn Sie irgendwelche anderen Mods, die auch den Innenraum enthalten Definitions-Dateien haben, müssen Sie sie manuell zu beheben, da sie nicht richtig koexistieren werden (Sie können nicht zwei mods mit gleichen Dateien).Credits:Ich weiß nicht, ob Kredite für dieses kleine Korrekturen notwendig sind, aber gut, ich habe die Datei Bearbeiten und Testen, so vermute ich, dass mich sein.
http://ul.to/cfvb98
Hallo ich habe hier für euch mal was gebastelt
ich habe hier Alle Gagen,Autohändler und Jobcenter abgefahren und frei gemacht
ich habe es im GTS 1.00 gestestet und bei mir geht es
Erstellt von Marcus100379
Test GTS 1.00 ok
Info:
Hier seit damit direct Selbständig
Install: Die RAR öffnen den odner 2 unter eigene Datei German Truck Simulator öffnen
darin ist ein odner namen save dort den odner 2 reinkopieren
Spiel starten und fun haben
Ganz wichtig
Ihr könnt die dateien im odner 1 nicht mit ordner 2 überschreiben
da bricht das spiel ab
http://uploadfiles.eu/0ioetrbqyxg3/GTSalleGaragenoffen.rar.html
http://ul.to/3d836yt0
pen career mod for German Truck Simulator ## ################################################ ## Diese Modifikation bringt die möglichkeit ## von Spielbeginn an ohne den Druck einer ## Firma zu Operieren, einen eigenen LKW zu- ## kaufen und die Aufträge selber zu be- ## stimmen. ## ## Nach Spiel beginn bekommt man von allen ## Firmen E-Mails mit Job-Angeboten. Nach und ## nach füllt sich die Ladungsanzeige im ## Notebook. Nach ca. 5 - 10 Minuten haben ## alle Firmen sich Gemeldet und können ohne ## einschränkungen genutzt werden, alle haben ## Ladungen für euch. ## ## Desweiteren sind die Start LKW angepasst ## Es wird nur noch A und B Klasse genutzt. ## ## Reale Fahrzeugnamen in Städte Auswahl ## ################################################ ## Installation: ## ## -open_career_mod_by_luder.scs in ## Eigene Dateien/German Truck Simulator/mod ## entpacken. ## -Spiel Starten ## -Neues Spiel beginnen ## ################################################ ## Bekannte Fehler: ## ## -keine ## ################################################ ## Wichtig: ## ## -lässt sich nicht rückwirkend auf alte ## Spielstände anwenden. ## ################################################ ## Author: luder ## ## http://www.trucksimsforum.de ## Trucksims couldn't be better ## ####################10.01.2010#################Password: iherzluder
http://uploadfiles.eu/78cs49jaxzxu/GTSOpenCareerModbyluder.zip.html