Showing posts with label MAN. Show all posts
Showing posts with label MAN. Show all posts

17 Jun 2015

MAN-Interieur by Andy2903



http://ul.to/0ahkxaku
http://ul.to/4rnr3lg6

Xlx Interior by guido


Ich wollte für ETS² mein Xlx Interior zum DL-stellen.
Credits:
Base: Scs
Umbau: Guido ( Me )
Anpassung des Visors's Flares: Guido ( me )
Ersetz das Standard Man_interior.

Einfach in den Mod Ordner verschieben und fertig :)
Viel Spaß :)
Das Int darf Überal zum Dl Gestellt werden nur mit Orginal Link!
The int must everywhere be Placed on DL but only with original link!

Download here